System Administrator - Allrounder (m/w)

medneo GmbH

Medizin

Hausvogteiplatz 12

medneo.com/de

System Administrator - Allrounder (m/w) medneo GmbH Berlin Sicherstellung der Ablauffähigkeit von Server- und/oder Arbeitsplatzumgebungen an unterschiedlichen Standorten; Wartung, Optimierung, Monitoring sowie Analyse von Fehlerbildern und deren Lösung.

System Administrator - Allrounder (m/w) In Dieser Position Unterstützen Sie Uns Bei Der Bereit- Und Sicherstellung Einer Modernen It-infrastruktur Sie Arbeiten Mit Modernsten Technologien In Einem Innovativen Und Kreativen Arbeitsumfeld Sie Stellen Die Funktionstüchtigkeit Unserer It-systeme Sicher Und Optimieren Diese Zur Unterstützung Der Projekt- Und Unternehmensentwicklung Stetig Angepasst An Die Unternehmensinternen Anforderungen | Radiology As A Service Hat Die Bildgebende Diagnostik Neu Definiert Unsere Kunden Sind ärzte Krankenhäuser Und Medi­zinische Versorgungszentren Die Für Ihre Be­funde Hochwertigste Mrt- Ct- Oder Röntgen­aufnahmen Benötigen Dazu Müssen Sie Keine Geräte Besitzen Sondern Können In Einem "pay-per-use-modell" Auf Moderne Infrastruktur Und Dienst­leistungen Von Zugreifen Wir Liefern Klinische Bilder Statt Geräte Und Nennen Es "radiology As A Service" Ein Revolutionärer Gedanke Der Bis Heute Der Schlüssel Für Das Dynamische Wachstum Von In Deutschland Und International Ist Ihre Aufgaben Sicherstellung Der Ablauffähigkeit Von Server- Und/oder Arbeitsplatzumgebungen An Unterschiedlichen Standorten Wartung Optimierung Monitoring Sowie Analyse Von Fehlerbildern Und Deren Lösung Evaluierung Und Implementierung Neuer Systeme Und Funktionen / Anforderungen Sowie Testen Und Dokumentation Design Neuer It-systeme (hardware Und Software) Unterstützung Des Helpdesks Entwicklung Und Wartung Eines Automatisierten Deployments Von Desktops Und Mobilen Geräten Verwaltung Virtueller Infrastrukturen Qualitative Anforderungen Hohe Motivation Und Serviceorientierung Sowie Eine Eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Organisations- Und Kommunikationsfähigkeit Analytische Und Systematische Herangehensweise Hohes Verantwortungsbewusstsein Sowie Qualitätsorientierung Fachliche Anforderungen Mindestens 2 Jahre Erfahrung Als System Administrator Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Windows/linux-server- Desktops- Als Auch - Hardware Hands-on Erfahrungen In Der Analyse Fehlerbehebung Wartung Und Installation Von Windows Und/oder Linux Systemen Sehr Gute Kenntnisse Mit Wifi Dhcp Dns Vpn Firewall Und/oder Netzwerk-tools Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Sicherheitslösungen Wie Openldap Freeradius Oder Ad Erfahrungen Mit Backup-systemen Und Benutzerdaten Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Virtualisierungstechnologien Wie Vmware Kvm Bietet Innovatives Und Kreatives Arbeitsumfeld Im Herzen Berlins Modernste Technologien Und Ein Professionelles Team Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten Arbeitsverhältnis: Festanstellung In Vollzeit Standort: Berlin Mitte Mit Reisebereitschaft Beginn: Ab Sofort Kontakt Wir Freuen Uns Sehr über Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Den "jetzt Bewerben" Button - Inkl Anschreiben Lebenslauf Wichtigsten Zeugnissen Gehaltsvorstellung Eintrittstermin Jetzt Bewerben System Administrator - Allrounder (m/w) Sicherstellung Der Ablauffähigkeit Von Server- Und/oder Arbeitsplatzumgebungen An Unterschiedlichen Standorten Wartung Optimierung Monitoring Sowie Analyse Von Fehlerbildern Und Deren Lösung Berlin

IT Application Specialist / IT Service Manager (m/w)
   medneo GmbH (Berlin)

System Administrator - Allrounder (m/w)
   medneo GmbH (Berlin)

Buchhalter / Accountant Finanzbuchhaltung (m/w)
   medneo GmbH (Berlin)

Sicherheitskraft in Kiel (m/w/d)
   KÖTTER SE und Co. KG Security, Hamburg (Eckernförde)

Bereichsleiter (m/w/d) Verkauf
   Norma Lebensmittelfilialbetrieb (Eigenes Heim)

Technischer Zeichner / Systemplaner Elektrotechnik (m/w/d)
   ILB - Ingenieurleistungen Bamberg GmbH (Bamberg)